Dienstag, 19.09.2017
Textversion ᅵ Suche ᅵ Sitemap

Flashticker



Freizeitportal ZVSN

Freizeitportal ZVSN

Stadtbibiothek

Stadtbibiothek

Stadtplan

Stadtplan



DVD-Vorstellungen

DVD-Vorstellung der Bücherei Adelebsen:


Where is the love?
Das Ziel ist näher als Du denkst



mit Cesar-Nominee Vincent Elbaz, Marion Cotillard, Gilles LeLlouche

Titelbild
Vergrößerung anzeigen - Wird in einem neuen Fenster angezeigt.

Yann liebt Charlotte. Charlotte liebt Yann. Doch der hasst das Fliegen. Und so ist mit der großen Liebe Schluss, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat, denn Charlotte geht für ein Jahr nach Australien. Eigentlich ist Yann mit Glück gesegnet: Seit er das Licht der Welt auf einem Transkontinentalflug erblickte, darf Yann kostenlos fliegen. Doch weil er unter extremer Flugangst leidet, setzt er keinen Fuß in ein Flugzeug, selbst für die Liebe nicht….
Flugangst, Freundschaft und Beziehungsunfähigkeit sind die Zutaten für diese französische, leichtfüßige Beziehungskomödie über einen liebenswerten Neurotiker und seine von allerlei Rückschlägen begleitete Suche nach der wahren Liebe.


Druckversion anzeigen